August 14, 2017

Reklamationen

Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

Ihre Reklamation beziehungsweise Entschädigungsforderung können Sie bei uns schnell und bequem direkt per E-Mail einreichen. Nutzen Sie hierfür bitte das Formular Fluggastentschädigung (pdf) und senden es an claims@azurair.de

Um eine möglichst schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen. Bitte senden Sie uns alle relevanten Unterlagen zu Ihrem Anliegen. Dringend erforderlich sind:

  • Buchungsbestätigung
  • Bordkarte

Bitte beachten Sie, dass nur vollständig und korrekt ausgefüllte Anträge bearbeitet werden können. Wir bemühen uns Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Prüfung Ihres Sachverhalts einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von AZUR air

 

Anmerkung:  Max. 4 Anhänge und max. 2 MB/Datei pro Anhang.